Liebes Mitglied!

Es ist zurzeit beängstigend, alle vertrauten, liebgewonnenen und wichtigen Strukturen scheinen aus den Fugen zu geraten und eine baldige Lösung scheint es nicht zu geben.

In diesem Moment jedoch, erleben Ute, die Crew und ich zum ersten Mal, den wahren Wert und die Bedeutung unseres „SOCIAL HEALTH CLUB“! Eure zahlreichen positiven Beiträge auf Facebook, Eure E-Mails, Telefonanrufe und die vielen persönlichen Gespräche, lassen uns hoffen, dass es mit dem Fit&Fun weitergehen wird. Dafür sind wir Dir sehr Dankbar.

Liebes Mitglied, ehrlich und offen gesagt, werden wir es aber ohne Deine zukünftigen Beiträge nicht schaffen unseren Club am Leben zu halten. Deshalb werden wir weiterhin mit Deinem Beitrag rechnen, bzw. diesen wie gewohnt von Deinem Konto einziehen.

Solltest Du Dich nicht in der Lage sehen Deinen Club in dieser Zeit zu unterstützen, teile uns dieses bitte mit und gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.

Du kannst uns zwischen 10:00 und 18:00 Uhr auf jeden Fall telefonisch (02842 50583) erreichen, sowie natürlich per E-Mail (info@mein-fitnessstudio.de).

 

Lass uns in Kontakt bleiben

Ute, Kai & Crew