Nach 36 Jahren schließen wir auf letztendlich unbekannte Zeit den Fitnessclub Fit&Fun.
Zurzeit verbringen wir ein Großteil des Tages mit dem Stellen von Anträgen, Förderhilfen und Darlehensanfragen. Zum Teil folgt schon jetzt Ernüchterung über die sogenannten „Soforthilfen“ …
Der zweite wichtige Punkt auf unserer Agenda ist die Handhabung Eures Mitgliedsbeitrages. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, welche für alle Beteiligten (Mitglieder, Mitarbeiter, Zulieferer …) tragfähig ist.
Ganz besonders haben wir uns über den positiven Zuspruch und die Solidarität, welche wir von vielen Mitgliedern erfahren durften, gefreut. Lieben herzlichen Dank dafür!
Bitte habt noch ein wenig Geduld. Sobald wir zu einem Entschluss gekommen sind, werden wir Euch informieren. Bleibt gesund!!!
Ute, Kai & Crew