Interesse an einem Kennenlerntraining? Vereinbare jetzt Deinen Termin … Deine Fit&Fun-Crew freut sich schon jetzt auf Dich!

Wenn Du noch Fragen haben solltest, scheue Dich nicht, uns zu kontaktieren. Oder schaue doch einfach persönlich im Fitnessclub vorbei. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns kennenlernen möchtest!

📞 02842 50583

 

📧 Kontaktformular:

 


    Ja, ich bin damit einverstanden, dass der Fitnessclub Fit&Fun e.K. meine Anfrage inkl. meiner darin gemachten Angaben für die weitere Bearbeitung speichert und nutzt. Meine angegebenen Daten werden, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen bestehen, nach Entfall des ersichtlichen Zwecks umgehend gelöscht. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Nähere Informationen enthält die Datenschutzbestimmungen.

     

    Wo Du uns findest:

     

    Fitnessclub Fit&Fun e.K.
    Moerser Str. 274
    47475 Kamp-Lintfort
    (Neben dem Einkaufszentrum “EK3”)

     

    So erreichst Du uns mit Bus und Bahn:

     

    Haltestelle Verkehrspavillon (die allernächste)

    • Linie 1 und 911 – auf der Ebertstraße
    • Line 7 – auf der Montplanetstraße
    • Linie 30, 32 und 76 – auf der Moerser Straße

    Haltestelle Neues Rathaus (ein Minütchen weiter, aber der schönere und sicherere Weg)

    • Linie 1, 2, 7, 30, 31, 39, 76 und 911

     

    Im Internet kannst Du Deine Verbindung planen unter:

    Verkehrsbund Rhein-Ruhr VRR

    Stadt/Ort: Kamp-Lintfort

    Haltestelle: Verkehrspavillon oder Neues Rathaus