Das wird uns vor allem in der Osterzeit bewusst …

Wir hoffen, dass Ihr da Draußen wohlbehalten und gesund seid!!!

Auch wenn das Fit&Fun vorübergehend geschlossen ist, so bleiben wir mit Euch durch gemeinsame Erinnerungen vereint.

Eins möchten wir Euch unbedingt sagen: „VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUREN SUPPORT SO FAR … WIR SIND EUCH SEHR DANKBAR!!!“

Um Euch auf dem Laufenden zu halten, möchten wir Euch gerne mitteilen, was hier gerade so im Fit&Fun passiert:

– Die Brandschutzmaßnahmen schreiten voran. Die Wände sind komplett verputz und gestrichen. Jetzt warten wir auf die Firma für den Bodenbelag. Im Untergeschoss sind eine Lüftungsanlage und eine Brandmeldeanlage in Planung.

– Wir & Crew sind mit Verwaltungsarbeiten, Streichen, Grundreinigungs- und Wartungsarbeiten noch voll ausgelastet.

– Folgende Aktion befindet sich in Planung: „Fitness auf dem Feld“ oder „Ackern auf dem Acker – bis der Muskelkater kommt.“ Dabei haben wir uns gedacht, dass es doch eine Möglichkeit wäre, um gemeinsam etwas Gutes zu tun, und uns dabei noch körperlich zu betätigen. Und vielleicht ergibt sich ja auch für den ein oder anderen Betroffenen die Möglichkeit zu einem Hinzuverdienst. Die Bauern sind bis dato noch zurückhaltend, aber wir stehen bereit …

– Wir sind im regen Austausch mit anderen Gewerbetreibenden und versuchen Aktionen anzuschieben und uns gegenseitig zu unterstützen.

– Wenn wir Ressourcen frei haben, könnten wir uns vorstellen, einen Kaffee- und Eiweiß-to-go Service anzubieten?!

– …

Sobald wir wissen, wie es ab dem 20. April weitergeht, werden wir Euch schnellstmöglich informieren.

Trotz allem wünschen wir Euch schöne Ostertage und macht das Beste daraus 😉 …

Ute, Kai & Crew

 

P.S. Wir freuen uns natürlich weiterhin über jeden Kontakt mit Euch. Nach wie vor sind wir von 10:00 bis 18:00 Uhr im Fitnessclub für Euch erreichbar.