Weihnachten rückt immer näher und damit auch das Neue Jahr. Das Jahr 2020 hat uns allen viele neue Herausforderungen gebracht, dennoch wollen wir mit Dir zuversichtlich und optimistisch auf das Jahr 2021 blicken.

Und das erwartet Dich 2021 in Deinem Studio:

— Du hast die Chance Deine Körperwerte nach dem Fest zu bestimmen – Timon und Tom helfen Dir dabei 😉 — Du kannst Dich beim Vegane-Ostereier-Suchen im Studio beteiligen und dabei Deine Fitness prüfen 😉 — Du kannst am Kurs “Jetzt reichts … Ich mach mich leicht” mit Michael mitmachen — Du kannst Dich mit Ecki beim “Tonnen-Club” messen — Happy Hour und Eiweiß-Aktionen an Deiner Fitnessbar — Wir laden Dich zu unserer legendären Fit&Fun-Party ein 😉 —

Du siehst, wir haben viel vor und rechnen fest mit Deiner Teilnahme.

Wir wünschen Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und ein gesundes Neues Jahr!

Ute, Kai & Crew