News aus Deinem Social Health Club:

+++ Gestern haben wir unser Konzept „medizinische Fitness“ bei der Stadt Kamp-Lintfort eingereicht. Wir möchten nicht zu viel versprechen, jedoch sehen wir eine Chance, über diesen Weg das Fit&Fun für Gerätetraining zu öffnen. Wir halten Dich auf dem Laufenden. +++

+++ Weiterhin werden wir für den Schließungszeitraum keine Mitgliedsbeiträge einziehen und nehmen die staatlichen Hilfen in Anspruch. Falls Du Deinen Mitgliedsbeitrag im Voraus bezahlt hast, wird Dir der Zeitraum gutgeschrieben. +++

+++ TAKE AWAY – wir haben auch zukünftig unsere Fitnessbar samstags von 11:00 bis 17:00 Uhr für Dich geöffnet – schau doch mal rein. +++

+++ Noch eine erfreuliche Nachricht zum Schluss. Wir haben die städtische Bauabnahme erfolgreich bestanden. Alle erforderlichen Genehmigungen liegen nun vor. +++

Wir durften viel Support in den letzten Wochen erfahren – LIEBEN DANK. Du gibst uns Mut und stimmst uns hoffnungsvoll. Wir freuen uns unbeschreiblich darauf, mit Dir wieder das Eisen zu bezwingen.

WE BELIEVE!

Ute, Kai & Crew

 

Wichtig: Bitte teile uns (falls noch nicht geschehen) Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich schnell und sicher in diesen Zeiten informieren können (info@mein-fitnessstudio.de).