Wir machen mit!!! On Top bekommst Du an unserer Fitnessbar eine Hall Of Fame “2 für 1-Gutscheinkarte”!!! Also erst zum Training und dann ins Kino 😉 … Deine Fit&Fun-Crew

 

HALL OF FAME – Pressemitteilung 30.07.2020:

Halbzeit bei der Sommerverlosung der HALL OF FAME in Kamp-Lintfort

Die Ferien neigen sich langsam dem Ende zu und die Sommerverlosung der HALL OF FAME geht in die zweite Halbzeit. Bis zum 31. August, also noch gut vier Wochen haben Besucher des Kamp-Lintforter Kinos Zeit sich mit ihren Tickets aus dem Aktionszeitraum für die Verlosung anzumelden.

Im Rahmen der Aktion #supportyourlocal beteiligen sich neben dem Kino selbst noch acht weitere lokale Händler und Dienstleister mit Gutscheinen und großartigen Gewinnen:

Landparfümerie Schnupper Stübchen aus Kamp-Lintfort, Fitnessclub Fit & Fun aus Kamp-Lintfort, Comicshop Evermore aus Moers, Volksbank Niederrhein, Glückauf Apotheke aus Kamp-Lintfort, Spielwarengeschäft Dragoncats aus Kamp-Lintfort, ABV Makler Alexander Braun aus Kamp-Lintfort, Werbegemeinschaft Kamp-Lintfort

Eine genaue Auflistung der Gewinne findet sich auf der Website des Kinos. „Wir möchten den Menschen mit unseren Partnern der Sommerverlosung einmal wieder eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen“, sagt Betriebsleitungsassistent Tobias Bendfeldt, der die Idee zu dieser Aktion hatte, „Insgesamt stehen momentan 153 Preise mit einem Wert von über 3800 Euro zur Verlosung und da ist für jeden etwas dabei. Ich glaube es wird am Ende keinen Gewinner geben, den wir zusammen nicht glücklich machen konnten!“

Im Programm der HALL OF FAME finden sich derzeit neben neuen Filmen auch immer wieder Titel, die man sonst wahrscheinlich nicht mehr so schnell auf der großen Leinwand sieht. Die Besucher freuen sich über Neustarts wie das Biopic „Edison – Ein Leben voller Licht“ oder die Liebesgeschichte „Into the Beat – Dein Herz tanzt“ und über echte Schätze wie „Jurassic Park“ und „Spiel mir das Lied vom Tod“.

Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel, den Teilnahmebedingungen und dem Programm der HALL OF FAME gibt es auf der Website des Kinos: www.hall-of-fame.website