+++ UPDATE 23.11.2021 – 16:00 +++

Die Verordnungen des Landes NRW sind jetzt online.

Unser Fit&Fun-Newsletter geht heute noch an Dich raus!

Wichtig: Bitte teile uns (falls noch nicht geschehen) Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich schnell und sicher in diesen Zeiten informieren können (info@mein-fitnessstudio.de).

 

Liebes Mitglied!

Stand: Sonntag 21.11.2021 – 22:30 Uhr – Für die Umsetzung des Bund-Länder-Beschlusses sind die Länder in eigener Verantwortung zuständig. Die aktualisierten Verordnungen vom Land NRW liegen noch nicht vor?

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

Da uns somit die Rechtsgrundlage fehlt, bleiben die Fit&Fun-Hygienehinweise bis auf Weiteres bestehen.

https://www.mein-fitnessstudio.de/hygienehinweise/

Sobald die entsprechenden Verordnungen vom Land NRW aktualisiert wurden, werden wir die Fit&Fun-Hygienehinweise anpassen und Dich über die Änderungen informieren.

 

Bleib stark und gesund!

Deine Social-Health-Crew ❤️

Ute, Kai & Crew