Folgender Bericht erscheint am Samstag im Kamp-Lintforter Stadt-Anzeiger 😉 … Deine Fit&Fun-Crew

Mitglieder unterstützen den Fitnessclub Fit&Fun

Der Fitnessclub Fit&Fun darf sich in dieser Zeit über einen großen Rückhalt seiner Mitglieder freuen.

„Nur mit der Unterstützung und Treue unserer Mitglieder konnten wir die zwei letzten Monate überstehen. Für diese, uns entgegengebrachte freundschaftliche Hilfe, sind wir unseren Mitgliedern sehr dankbar und tatsächlich fehlen uns die geeigneten Worte“, so die Inhaber Ute und Kai Prondzinsky.

Auch die Fitnessbranche wurde durch die Virus-Pandemie schwer getroffen. Der DSSV (Deutscher Sportstudio-Verband) rechnet mit Umsatzrückgängen allein für das aktuelle Jahr von durchschnittlich ca. 34 %.

„Umso wichtiger ist es jetzt, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern weiter zu machen. Der Rückhalt und das Verständnis unserer Mitglieder, bei der Einhaltung der aktuell strengen Hygienevorschriften, hilft uns jeden Tag einen wichtigen Beitrag zu leisten, nämlich der Steigerung der Abwehrkräfte durch ausgewogenes Kraft- und Ausdauertraining“, so Kai Prondzinsky.

Unter dem Motto: “Ein Röschen sagt mehr als tausend Worte” gab / gibt es als Dankeschön für die Fit&Fun-Mitglieder eine Rose.