Leider muss ich heute mitteilen, dass die 14. Kamp-Lintforter Walking-Night ausfällt. Wir sind guter Dinge 2019 wieder zu starten. Anbei unsere PRESSEMITTEILUNG:

+++ Die Organisatoren der Kamp-Lintforter Walking-Night informieren, dass die Veranstaltung ersatzlos ausfällt.

Die Veranstalter – Sport Palast, SV Alemannia Kamp und Fitnessclub Fit&Fun – müssen bekannt geben, dass der sportliche Leiter leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ausfällt. Aus diesem Grunde kann die Veranstaltung nicht wie geplant am 17.03.2018 stattfinden.

„Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Daher bitten wir um Verständnis für unsere Entscheidung.“ Dennoch, so versichern die Veranstalter, soll dies nicht das Ende der Kamp-Lintforter Walking-Night bedeuten. 2019 wird die Walking-Night wieder stattfinden. „Die Walking-Night wird auch weiterhin eine feste Institution im Kamp-Lintforter Veranstaltungskalender bleiben.“ +++