10 Jahre Fit&Fun! Partner! Verbände! Gasttraining Deutschlandweit! Helfen und Fördern!

Warum Fit&Fun?

 
BESIEGE DEINEN INNEREN SCHWEINEHUND! - Video auf YouTube schauen:
https://youtu.be/D6riH7gYlTQ
 
Fitnessclub Fit&Fun - Dein Social Health Club! Video auf YouTube schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=92cl5uq5eCs

 

Das sind wir: Fit&Fun - Dein Social-Health-Club!

Du willst d e n Fitnessclub mit starkem Gemeinschaftsgefühl, fern heute üblicher Massenabfertigung?
Bei uns wird Deine Erwartung erfüllt.

Die Freundlichkeit und Fachkompetenz unserer erfahrenen Fitness-Coaches gibt Dir ein großartiges, bisher nicht gekanntes Sporterlebnis. Das individuelle FIT&FUN Betreuungsprogramm sowie unser 1...2...3 Trainingskonzept bieten Dir den optimalen Weg zum Erfolg.

Da wir uns auf betreutes Muskeltraining spezialisiert haben, verfügen wir über einen umfangreichen, mehr als 90 (!) Stationen umfassenden Kraftgerätepark. Dieser wird ergänzt durch eine große Auswahl an professionellen Cardiogeräten.
In unserem modernen Gruppenraum finden unter anderem Kurse wie Zumba, Konditionsboxen, Rehasport und Ernährungsberatung statt. Nach dem Training runden Sauna, Solarium und Massagebank das Angebot bestens ab.

Wir laden Dich ein! Du kannst Dich auf unser gemeinsames Kennenlerntraining freuen. Ja, richtig wir lernen uns kennen und entscheiden danach zusammen, ob wir den Weg in ein gesünderes, bewussteres Leben gemeinsam gehen werden. Denn, wie heißt es so schön? Die Chemie muss stimmen! Das ist d e r entscheidende Faktor für das gute, ja einzigartige Gemeinschaftsgefühl in unserem Social-Health-Club FIT&FUN.

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich!


Mit sportlichen Grüßen,

Kai und Dein Fit&Fun Team